Unternehmer-Sparring

RUNTER SCROLLEN

Die Anforderungen an einen Unternehmer sind anspruchsvoll, vielseitig und unbeständig.
Neben den eigenen Erwartungen an sich selbst und der unternehmerischen Vision stehen ebenso die Forderungen der Organisation, Anteilseigner, Partner, aber auch der Familie auf der täglichen Bewältigungsliste.

DIRK THOM

Um diesen komplexen und sich ständig wandelnden Herausforderungen Herr zu werden, haben Unternehmer nur selten einen neutralen aber sachkundigen Begleiter an ihrer Seite, der sie unterstützt, ihnen aber auch mal die Stirn bietet.

Wie beim Training eines Boxers stehe ich dem Unternehmer als Sparring Partner gegenüber.
Ich behalte dabei den unbefangenen Blick von außen und stehe mit dem Wissen aus langjähriger Erfahrung für Fragen und Problembewältigungen zur Verfügung, um die unternehmerische Fitness zu steigern und neue Techniken zu erlernen.
Beim Unternehmer-Sparring gebe ich gerade bei Spannungsfeldern gerne kontra und zeige unterschiedliche Perspektiven auf, wodurch die Entscheidungsbandbreite für eine Lösung signifikant gesteigert wird.

Kontaktieren Sie Mich Unverbindlich

Lassen Sie uns reden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bis einschließlich 19.02.2021 nicht erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Thom