Beauftragung

RUNTER SCROLLEN

Meine Leitsätze

1.Im Erstgespräch steht das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Deshalb akzeptiere ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Beauftragung und Vertragsabschluß!

_U8A857888888888888888
_U8A8604

2. Der Interessent muss mich als Berater wollen, deshalb “verkaufe” ich meine Leistungen nie unter Druck und Zwang!

3. Der Interessent und ich müssen sich sicher sein, dass:

  • Der “Nasenfaktor” für beide Seiten passt
  • Eine Begleitung über einen längeren Zeitraum für beide Seiten vorstellbar ist (natürlich können Sie geschlossene Verträge immer mit einer Frist von 4 Wochen aufheben)
  • Das Vertrauen zu meiner Person vorhanden ist und entsprechend ausgebaut werden kann
  • Die erste generelle Einschätzung positiv ist
  • Der Interessent aktiv mitarbeitet und alle notwendigen, gemeinsam erarbeiteten Maßnahmen umsetzt
  • Die Kompetenz und Erfahrung bei mir vorhanden ist, um den Interessenten erfolgs- und ergebnisorientiert beraten und begleiten zu können
  • Eine Beauftragung erst veranlasst werden kann, wenn die zuvor genannten Punkte positiv bewertet wurden!

Kontaktieren Sie Mich Unverbindlich

Lassen Sie uns reden