Beauftragung

RUNTER SCROLLEN

Meine Leitsätze

1.Im Erstgespräch steht das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Deshalb akzeptiere ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Beauftragung und Vertragsabschluß!

dirkthom
dirkthom

2. Der Interessent muss mich als Berater wollen, deshalb “verkaufe” ich meine Leistungen nie unter Druck und Zwang!

3. Der Interessent und ich müssen sich sicher sein, dass:

  • Der “Nasenfaktor” für beide Seiten passt
  • Eine Begleitung über einen längeren Zeitraum für beide Seiten vorstellbar ist (natürlich können Sie geschlossene Verträge immer mit einer Frist von 4 Wochen aufheben)
  • Das Vertrauen zu meiner Person vorhanden ist und entsprechend ausgebaut werden kann
  • Die erste generelle Einschätzung positiv ist
  • Der Interessent aktiv mitarbeitet und alle notwendigen, gemeinsam erarbeiteten Maßnahmen umsetzt
  • Die Kompetenz und Erfahrung bei mir vorhanden ist, um den Interessenten erfolgs- und ergebnisorientiert beraten und begleiten zu können
  • Eine Beauftragung erst veranlasst werden kann, wenn die zuvor genannten Punkte positiv bewertet wurden!

Kontaktieren Sie Mich Unverbindlich

Lassen Sie uns reden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bis einschließlich 19.02.2021 nicht erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Thom